Wang Deshun Alle Filme mit Wang Deshun

Wang Deshun Alle Filme mit Wang Deshun

Detective Dee und das Geheimnis der Phantomflammen

China im 6. Jahrhundert. Die offizielle Krönung der seit acht Jahren regierenden Kaiserin steht unmittelbar ... mehr »
China im 6. Jahrhundert. Die offizielle Krönung der seit acht Jahren regierenden Kaiserin steht unmittelbar bevor, pünktlich dazu soll auch ein gigantisches Denkmal fertig werden. Da versetzen eine Serie rätselhafter Todesfälle, ... mehr »
China, Hongkong 2010 | FSK 12

Die Chroniken des Geistertempels

Im Jahre 1979 werden in den Bergen Chinas gigantische Fossilien gefunden, zusammen mit den perfekt erhaltenen ... mehr »
Im Jahre 1979 werden in den Bergen Chinas gigantische Fossilien gefunden, zusammen mit den perfekt erhaltenen Leichen einer bisher unbekannten Rasse von Menschen. Eine Expedition, bestehend aus Soldaten und Forschern, soll den ... mehr »
China 2015 | FSK 12

Dark Stone

Reign of Assassins
Wer die Überreste des mystischen Mönchs Dharma besitzt, so sagt eine alte chinesische Prophezeiung, beherrscht ... mehr »
Wer die Überreste des mystischen Mönchs Dharma besitzt, so sagt eine alte chinesische Prophezeiung, beherrscht die Welt der Krieger. Die berufene Kämpferin Zeng Jing (Michelle Yeoh) befindet sich im Besitz eines Teils der ... mehr »
China 2010 | FSK 16

Forbidden Kingdom

Der Kampf um die Ewigkeit.
Durch ein geheimnisvolles Artefakt gelangt der junge Kung-Fu-Fan Jason (Michael Angarano) in eine mystische ... mehr »
Durch ein geheimnisvolles Artefakt gelangt der junge Kung-Fu-Fan Jason (Michael Angarano) in eine mystische Welt, die von Hexen, Magiern und tapferen Kriegern bevölkert wird. Hier trifft er auf zwei einsame Helden, einen ... mehr »
China, USA 2008 | FSK 12

Was Frauen wollen 2

Endlich ein Mann, der die Frauen versteht.
Der Werbefachmann Sun Zigang (Andy Lau) aus Peking ist ein Macho, wie er im Buche steht. Der alleinerziehende ... mehr »
Der Werbefachmann Sun Zigang (Andy Lau) aus Peking ist ein Macho, wie er im Buche steht. Der alleinerziehende Vater vernascht die Frauen reihenweise. Da bekommt ausgerechnet eine Frau den Job des Kreativ-Direktors, auf den ... mehr »
China 2011 | FSK 12