Walter Wystemp Alle Filme mit Walter Wystemp

Walter Wystemp Alle Filme mit Walter Wystemp

Der kleine und der große Klaus

Nach dem gleichnamigen Märchen von Hans Christian Andersen.
'Der kleine und der große Klaus', ein Farbfilm von Celino Bleiweiß nach dem Märchen von Hans Christian ... mehr »
'Der kleine und der große Klaus', ein Farbfilm von Celino Bleiweiß nach dem Märchen von Hans Christian Andersen. 'Hüh, alle meine Pferde', ruft der kleine Klaus (Fred Düren), als er sich zum Pflügen am Sonntag das Gespann des ... mehr »

Salut Germain

Stefan 'Germain' Roderich (Ulrich Thein), deutscher Soldat im Zweiten Weltkrieg, läuft über und schließt sich ... mehr »
Stefan 'Germain' Roderich (Ulrich Thein), deutscher Soldat im Zweiten Weltkrieg, läuft über und schließt sich der französischen Widerstandsbewegung an. Trotz anfänglichen Misstrauens der neuen Kameraden erhält er bald wichtige ... mehr »
Deutschland, Frankreich 1971 | FSK 12

Die Geschichte vom kleinen Muck

Ein Abenteuer aus 1001 Nacht - Nach dem Märchen von Wilhelm Hauff.
In einer Stadt im fernen Orient lebt ein buckliger alter Mann. Von den Kindern gehänselt und gejagt, zieht er ... mehr »
In einer Stadt im fernen Orient lebt ein buckliger alter Mann. Von den Kindern gehänselt und gejagt, zieht er sie eines Tages mit seiner Geschichte in seinen Bann: Ein kleiner Junge, Muck (Thomas Schmidt) genannt, wird nach dem ... mehr »
Deutschland 1953 | FSK 0