Walter Powell Alle Filme mit Walter Powell

Walter Powell Alle Filme mit Walter Powell

Lebenslänglich

Komm, wir hauen hab!
New York, 1932. Der naive Bankangestellte Claude (Martin Lawrence) will seine Freundin endlich einmal groß in ... mehr »
New York, 1932. Der naive Bankangestellte Claude (Martin Lawrence) will seine Freundin endlich einmal groß in den Nachtclub 'Spanky's' ausführen. Und ausgerechnet ihm klaut der Kleinganove Ray Gibson (Eddie Murphy) die Brieftasche ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

Bowfingers große Nummer

Sie tricksen, lügen und betrügen - aber auf die nette Tour.
Bobby Bowfinger (Steve Martin) ist Filmproduzent. Nach einigen Rückschlägen, träumt er davon endlich einen ... mehr »
Bobby Bowfinger (Steve Martin) ist Filmproduzent. Nach einigen Rückschlägen, träumt er davon endlich einen Film zu inszenieren, der ihm den langersehnten Durchbruch verschafft. Ohne Kohle, ohne Hollywood-Kontakte, aber mit einer ... mehr »
USA 1999 | FSK 6

Beverly Hood

Red (Jamar French) und Nola Washington (Kym Whitley) haben 300 Millionen Dollar gewonnen. Grund genug, die ... mehr »
Red (Jamar French) und Nola Washington (Kym Whitley) haben 300 Millionen Dollar gewonnen. Grund genug, die eigene Lebensqualität ein wenig aufzupeppen und mitsamt Familie und Hausstand in die Glamourmetropole Beverly Hills zu ... mehr »
USA 1999 | FSK 12