Walter Platz Alle Filme mit Walter Platz

Walter Platz Alle Filme mit Walter Platz

The Night Clerk

Ich kann dich sehen.
Um seine Sozialkompetenz zu trainieren, installiert der autistische Hotelnachtwächter Bart Bromley (Tye ... mehr »
Um seine Sozialkompetenz zu trainieren, installiert der autistische Hotelnachtwächter Bart Bromley (Tye Sheridan) Kameras zur Überwachung seiner Gäste. Als er Hauptverdächtiger in einem Mordfall wird, könnten die Aufzeichnungen ... mehr »
USA 2020 | FSK 12

Napoleon Dynamite

Napoleon Dynamite (Jon Heder) ist ein neuer Typus Held, mit dichtem Afro, süßen Moonboots und Qualitäten, die ... mehr »
Napoleon Dynamite (Jon Heder) ist ein neuer Typus Held, mit dichtem Afro, süßen Moonboots und Qualitäten, die unschlagbar sind. Seine Tage verbringt er damit, Fantasy-Bestien zu zeichnen, sich mit seinem Bruder Kip (Aaron Ruell) ... mehr »
USA 2004 | FSK 0

Cyborg X

Das Zeitalter der Maschinen hat begonnen.
In einer postapokalyptischen Zukunft. Ein Jahr nachdem die Zentrale der 'X-Corp', ein streng geheimer ... mehr »
In einer postapokalyptischen Zukunft. Ein Jahr nachdem die Zentrale der 'X-Corp', ein streng geheimer Waffenhersteller, mit einem Cyber-Virus infiziert wurde, gleicht die Welt einer Einöde aus Tod und Zerstörung. Cyborgs und ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

Ein Weihnachtswunder

Sharron (Olivia d'Abo) und Dustin Holden (Anthony Starke) sind seit der High-School ein Paar. Sie haben zusammen ... mehr »
Sharron (Olivia d'Abo) und Dustin Holden (Anthony Starke) sind seit der High-School ein Paar. Sie haben zusammen studiert und dann ihre Lebensträume verwirklicht: zwei tolle Kinder, tolle Jobs und den treuen Hund Jerry (Stimme: Jon ... mehr »
USA 2015 | FSK 0

Der verlorene Sohn

Tyler McMillan (Landon Henneman) lebt in den Tag hinein. Genuss, Verschwendung und Rebellion bestimmen sein ... mehr »
Tyler McMillan (Landon Henneman) lebt in den Tag hinein. Genuss, Verschwendung und Rebellion bestimmen sein Dasein - bis eines Tages eine Frau mit ihrer eigenen, bewegten Vergangenheit auftaucht und sich um ihn kümmert. ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Border Run

Tödliche Grenze
Die knallharte TV-Reporterin Sofie (Sharon Stone) steckt mitten in einer brisanten Story über illegale ... mehr »
Die knallharte TV-Reporterin Sofie (Sharon Stone) steckt mitten in einer brisanten Story über illegale Einwanderer in die USA, als ihr Bruder Aaron (Billy Zane) in Mexico plötzlich spurlos verschwindet. Auf der Suche nach ihm ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

S. Darko

Eine Donnie Darko Saga
Sieben Jahre nach den Ereignissen um Donnie Darko entdeckt seine jüngere Schwester Samantha (Daveigh Chase), ... mehr »
Sieben Jahre nach den Ereignissen um Donnie Darko entdeckt seine jüngere Schwester Samantha (Daveigh Chase), dass auch sie über die Gabe ihres Bruders verfügt. Von Zuhause abgehauen, strandet Sam mit ihrer Freundin Corie (Briana ... mehr »
USA 2009 | FSK 16