Walter McGinn Alle Filme mit Walter McGinn

Walter McGinn Alle Filme mit Walter McGinn

Die drei Tage des Condor

Ein unauffälliges Büro der 'Amerikanischen Gesellschaft für Literaturgeschichte' in Manhattan ist die ... mehr »
Ein unauffälliges Büro der 'Amerikanischen Gesellschaft für Literaturgeschichte' in Manhattan ist die perfekte Tarnung für eine hochtechnisierte Organisation des CIA. Hier werden weltweit Nachrichten gesammelt, die über Krieg ... mehr »
USA 1975 | FSK 16

Bobby Deerfield

Eine ungewöhnliche Love-Story.
Schon der kleinste Fehler kann den Tod bedeuten. Ein Blinzeln, ein Zucken, eine Unachtsamkeit - und wenn sie nur ... mehr »
Schon der kleinste Fehler kann den Tod bedeuten. Ein Blinzeln, ein Zucken, eine Unachtsamkeit - und wenn sie nur den Bruchteil einer Sekunde dauert. Die Zielgerade in den Tod liegt ständig vor ihm. Deshalb äußert ein tollkühner ... mehr »
USA 1977 | FSK 12

Fahr zur Hölle, Liebling

Los Angeles 1941. Privatdetektiv Philip Marlowe (Robert Mitchum) erhält von dem Gangster Moose Malloy (Jack ... mehr »
Los Angeles 1941. Privatdetektiv Philip Marlowe (Robert Mitchum) erhält von dem Gangster Moose Malloy (Jack O'Halloran), der sieben Jahre wegen Bankraubs im Gefängnis saß, den Auftrag, seine verschwundene Freundin Velma ... mehr »
USA 1975 | FSK 16

Zeuge einer Verschwörung

Der letzte Zeuge. Er bedeutet in jeder Sekunde, die er lebt, eine tödliche Bedrohung...
In 'Zeuge einer Verschwörung' wird ein bloßer Verdacht zur schrecklichen Realität. In diesem hochkarätigen ... mehr »
In 'Zeuge einer Verschwörung' wird ein bloßer Verdacht zur schrecklichen Realität. In diesem hochkarätigen Politthriller spielt Warren Beatty einen Nachrichten-Reporter, der Zeuge eines politischen Mordes wird. Als sieben ... mehr »
USA 1974 | FSK 16