Wally Boag Alle Filme mit Wally Boag

Wally Boag Alle Filme mit Wally Boag

Ein toller Käfer

Herbie ist ein niedlicher VW-Käfer mit eigener Persönlichkeit. Doch der fiese Rennfahrer Peter Thorndyke ... mehr »
Herbie ist ein niedlicher VW-Käfer mit eigener Persönlichkeit. Doch der fiese Rennfahrer Peter Thorndyke (David Tomlinson) behandelt ihn nicht gerade zimperlich. Zum Glück wird der flotte Käfer von dem erfolglosen Rennfahrer Jim ... mehr »
USA 1968 | FSK 6

Der fliegende Pauker

Der zerstreute Professor Ned Brainard (Fred MacMurray) hat ein leidenschaftliches Hobby: experimentieren. Er ... mehr »
Der zerstreute Professor Ned Brainard (Fred MacMurray) hat ein leidenschaftliches Hobby: experimentieren. Er vergisst sogar zum wiederholten Male seine eigene Hochzeit, als er die sensationelle Entdeckung des 'Flummis' macht. Eine ... mehr »
USA 1961 | FSK 6

Zu klug für die Liebe

In Washington D.C. ist während des Zweiten Weltkriegs jede Mietwohnung belegt, nicht einmal zur Untermiete sind ... mehr »
In Washington D.C. ist während des Zweiten Weltkriegs jede Mietwohnung belegt, nicht einmal zur Untermiete sind Zimmer zu bekommen. Deshalb unterstützt Jamie Rowan (Katharine Hepburn) die Kriegsanstrengungen, indem sie ihre ... mehr »
USA 1945 | FSK 6