Vojtech Jasný Alle Filme von Vojtech Jasný

Vojtech Jasný Alle Filme von Vojtech Jasný

Broken Silence

Fünf Filme. Fünf Länder. Fünf Visionen.
Steven Spielberg und Überlebende der 'Shoah Visual History Foundation' präsentieren 'Broken Silence', eine ... mehr »
Steven Spielberg und Überlebende der 'Shoah Visual History Foundation' präsentieren 'Broken Silence', eine internationale Dokumentations-Serie bestehend aus fünf einstündigen Filmen, die auf nationaler Ebene in den einzelnen ... mehr »

Ansichten eines Clowns

Heinrich Bölls Roman-Klassiker 'Ansichten eines Clowns' als Filmversion: Der dreißigjährige Hans Schnier ... mehr »
Heinrich Bölls Roman-Klassiker 'Ansichten eines Clowns' als Filmversion: Der dreißigjährige Hans Schnier (Helmut Griem) blickt zurück auf sein Leben. Er will nichts mit der Wohlstandsgesellschaft zu tun haben. Im Elternhaus ... mehr »
Deutschland 1976 | FSK 12