Vlad Coada Alle Filme mit Vlad Coada

Vlad Coada Alle Filme mit Vlad Coada

Merry Christmas

In einem unmenschlichen Krieg siegt in einer Nacht die Menschlichkeit.
Frankreich im Dezember 1914. Auf vergleichsweise engem Raum von wenigen hundert Quadratmetern liegen sich bei ... mehr »
Frankreich im Dezember 1914. Auf vergleichsweise engem Raum von wenigen hundert Quadratmetern liegen sich bei klirrender Kälte französisch-britische und deutsche Verbände kampfbereit gegenüber. Als jedoch am Weihnachtsabend vom ... mehr »

Second in Command

Zeit, Verantwortung zu übernehmen!
Er ist ein ehemaliger Navy S.E.A.L. mit ausreichend Kampferfahrung, um die Interessen der USA überall auf der ... mehr »
Er ist ein ehemaliger Navy S.E.A.L. mit ausreichend Kampferfahrung, um die Interessen der USA überall auf der Welt zu verteidigen. Als er jedoch einen neuen Posten in einem krisengebeutelten osteuropäischen Land antritt, sieht ... mehr »
USA, Rumänien 2006 | FSK 16

Shadow Man

Kurier des Todes - Entweder du bist auf seiner Seite... oder du bist tot.
Als verbrecherische Elemente innerhalb der CIA ein gefährliches Virus aus den USA schmuggeln und den ehemaligen ... mehr »
Als verbrecherische Elemente innerhalb der CIA ein gefährliches Virus aus den USA schmuggeln und den ehemaligen Nachrichtenoffizier Jack Foster (Steven Seagal) als Kurier einsetzen, ahnen sie nicht, welchen Zorn sie damit auf sich ... mehr »
USA 2006 | FSK 18

Attack Force

Der größte Hoffnungsträger der Menschheit... steht vor seinem größten Kampf.
Als Marshall Lawson (Steven Seagal) seine Einsatztruppe durch einen kaltblütigen und scheinbar willkürlichen ... mehr »
Als Marshall Lawson (Steven Seagal) seine Einsatztruppe durch einen kaltblütigen und scheinbar willkürlichen Angriff verliert, macht er es sich zur Aufgabe, die Umstände des brutalen Blutvergießens genauer zu untersuchen. ... mehr »
USA, Rumänien, Großbritannien 2006 | FSK 18

Return of the Living Dead 5 - Rave to the Grave

Erlebe den ultimativen Rave.
Beim Versuch, den letzten Rest von 'Trioxyin-5' zu veräußern, reicht Dr. Garrison den Abschied ein. So landet ... mehr »
Beim Versuch, den letzten Rest von 'Trioxyin-5' zu veräußern, reicht Dr. Garrison den Abschied ein. So landet eines der Fässer sozusagen als Erbstück im Haushalt von Garrisons jugendlichem Neffen Julian Garrison (John Keefe) und ... mehr »
USA, Rumänien 2005 | FSK 18