Vivienne Benesch Alle Filme mit Vivienne Benesch

Vivienne Benesch Alle Filme mit Vivienne Benesch

The Good Wife - Staffel 2

Die zweite Season
Auch in der zweiten Season kämpft Alicia Florrick (Golden-Globe-Gewinnerin Julianna Margulies) darum, ihren ... mehr »
Auch in der zweiten Season kämpft Alicia Florrick (Golden-Globe-Gewinnerin Julianna Margulies) darum, ihren Instinkten und ihrem Herzen zu folgen. Im Gerichtssaal wird Alicia durch ihren unnachgiebigen Rivalen Cary (Matt Czuchry) ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Tenderness

Auf der Spur des Killers
Detective Cristofuoro (Russell Crowe) ist überzeugt: Eric Poole (Jon Foster) ist ein Killer. Er hat mehr als ... mehr »
Detective Cristofuoro (Russell Crowe) ist überzeugt: Eric Poole (Jon Foster) ist ein Killer. Er hat mehr als einmal getötet und er wird es wieder tun. Doch der 18-Jährige hat seine Jugendstrafe für den Mord an seinen Eltern ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Teeth

Wer zuletzt beißt, beißt am besten.
Dawn (Jess Weixler) ist eine typische High-School-Schönheit, allerdings ein bisschen spröde und Jungfrau aus ... mehr »
Dawn (Jess Weixler) ist eine typische High-School-Schönheit, allerdings ein bisschen spröde und Jungfrau aus Überzeugung. Mit vollem Engagement setzt sie sich für die Enthaltsamkeit vor der Ehe ein, bis sie sich in ihren ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

American Splendor

In den 70er Jahren beginnt der unauffällige und verschrobene Jazzfan, Musikaliensammler und ... mehr »
In den 70er Jahren beginnt der unauffällige und verschrobene Jazzfan, Musikaliensammler und Krankenhausangestellte Harvey Pekar (Paul Giamatti), seine ironischen Betrachtungen des Working Class-Alltags in kleine Geschichten zu ... mehr »
USA 2003 | FSK 12