Vivian Kanner Alle Filme mit Vivian Kanner

Vivian Kanner Alle Filme mit Vivian Kanner

Fucking Berlin

Studentin und Teilzeithure - Die Bestsellerverfilmung.
Die Mathestudentin Sonja (Svenja Jung) ist jung, schön und neu in Berlin. Doch für sie ist Berlin keine Stadt, ... mehr »
Die Mathestudentin Sonja (Svenja Jung) ist jung, schön und neu in Berlin. Doch für sie ist Berlin keine Stadt, sondern ein Rhythmus in Endlosschleife, dem sie sich hingibt. Als sie sich in Ladja (Mateusz Dopieralski) verliebt, ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 16

Kleine Vandalen

Kurzfilme aus Deutschland und der Schweiz - Jungs außer Rand und Band!
Jungs in der Pubertät, kurz bevor es ernst wird. Mit den Freunden herumhängen, zusammen kiffen, nicht zu viel ... mehr »
Jungs in der Pubertät, kurz bevor es ernst wird. Mit den Freunden herumhängen, zusammen kiffen, nicht zu viel nachdenken. Flüchtige Moment des Begehrens und Begehrtwerdens. Was bedeutet einem der beste Freund? Wie weit kann man ... mehr »
Deutschland, Schweiz 2010 | FSK 16

Shahada

Wer bist Du? Wen liebst Du? Woran glaubst Du?
Drei junge Muslime in Deutschland. Während des heiligen Fastenmonats Ramadan geraten sie in Krisen, die ihr ... mehr »
Drei junge Muslime in Deutschland. Während des heiligen Fastenmonats Ramadan geraten sie in Krisen, die ihr bisheriges Werte- und Glaubenssystem auf eine harte Probe stellen. Ismail (Carlo Ljubek), türkischer Polizist und ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 12

Knallharte Jungs

'ER' spricht immer noch zu Florian 'Flo' Thomas (Tobias Schenke). ER meldet sich immer noch in den unpassendsten ... mehr »
'ER' spricht immer noch zu Florian 'Flo' Thomas (Tobias Schenke). ER meldet sich immer noch in den unpassendsten Situationen zu Wort, um Flos junges Sexleben endlich in Schwung zu bringen. Und ER hat sich vom besten Freund zu Flos ... mehr »
Deutschland 2002 | FSK 16

Harte Jungs

Los, trau dich!
Eines Morgens wacht Florian 'Flo' Thomas (Tobias Schenke) auf und macht unüberhörbare Bekanntschaft mit IHM, ... mehr »
Eines Morgens wacht Florian 'Flo' Thomas (Tobias Schenke) auf und macht unüberhörbare Bekanntschaft mit IHM, em kleinen Unterschied zum bisher kaum wahrgenommenen anderen Geschlecht. Doch was sich früher so bescheiden im ... mehr »
Deutschland 2000 | FSK 12

Pumuckl und sein Zirkusabenteuer

Der Kinofilm!
Meister Eders Vetter Ferdinand Eder (Hans Clarin) taucht nach dessen Tod eines Tages auf, um sein Erbe ... mehr »
Meister Eders Vetter Ferdinand Eder (Hans Clarin) taucht nach dessen Tod eines Tages auf, um sein Erbe abzuholen. Was er nicht ahnt: zur Hinterlassenschaft gehört auch Pumuckl. Schon bald bleibt der Wicht dummerweise am Leimtopf ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 0