Vince Jolivette Alle Filme mit Vince Jolivette

Vince Jolivette Alle Filme mit Vince Jolivette

Stürmische Ernte

Fight. Strike. Revolt.
Kalifornien in den 1930er Jahren. Jim Nolan (Nat Wolff), Sohn einer amerikanischen Arbeiterfamilie, will sich ... mehr »
Kalifornien in den 1930er Jahren. Jim Nolan (Nat Wolff), Sohn einer amerikanischen Arbeiterfamilie, will sich mit seinem Schicksal gegenüber den allmächtigen Großgrundbesitzern nicht abfinden. Als Sprecher der ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Child of God

Murder Is His Salvation
Von der Gesellschaft verstoßen, die Eltern früh verloren, aus der Heimat verjagt und unzählige gescheiterte ... mehr »
Von der Gesellschaft verstoßen, die Eltern früh verloren, aus der Heimat verjagt und unzählige gescheiterte Beziehungen lassen Lester Ballard (Scott Haze) zu einem Schatten seiner selbst werden. Aus dem Einsiedler in den Bergen ... mehr »
USA 2013 | FSK 18

As I Lay Dying

Addie Bundren (Beth Grant), die Mutter einer armen Familie in Mississippi, ist sehr krank und steht kurz vor dem ... mehr »
Addie Bundren (Beth Grant), die Mutter einer armen Familie in Mississippi, ist sehr krank und steht kurz vor dem Tode. Ihr handwerklich begabter ältester Sohn Cash (Jim Parrack) arbeitet bereits an ihrem Sarg. Als Addie ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

The Color of Time

One man, one life. A thousand memories.
Detroit in den 1940er, 1950er und 1980er Jahren. C.K. Williams (James Franco) und seine wunderschöne Frau ... mehr »
Detroit in den 1940er, 1950er und 1980er Jahren. C.K. Williams (James Franco) und seine wunderschöne Frau Catherine (Mila Kunis) genießen ihr gemeinsames Leben mit Sohn Jed. Getrieben vom Wunsch, neue Gedichte schreiben zu ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Sal

James Francos 'Sal' zeigt den letzten Tag im Leben von Sal Mineo (Val Lauren), dem Star aus den ... mehr »
James Francos 'Sal' zeigt den letzten Tag im Leben von Sal Mineo (Val Lauren), dem Star aus den Hollywood-Kultstreifen 'Denn sie wissen nicht, was sie tun' und 'Exodus'. Nachdem Mineos Karriere in den letzten Jahren einen tiefen ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Schatten & Lügen

Er hat keine Seele, kein Mitleid und es gibt kein Entkommen...
Der New Yorker William Vincent (James Franco), ein wortkarger Verbrecher mit geheimnisvoller Vergangenheit, ... mehr »
Der New Yorker William Vincent (James Franco), ein wortkarger Verbrecher mit geheimnisvoller Vergangenheit, begibt sich nach einigen Jahren im Exil auf eine abenteuerlichen Reise zurück in seine Heimatstadt, um seine große Liebe ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

The Ape

Auf diesem Planeten laust dich der Affe...
Harry Walker (James Franco) ist überzeugt, dass in ihm das Talent zu einem großen Schriftsteller steckt. Um ... mehr »
Harry Walker (James Franco) ist überzeugt, dass in ihm das Talent zu einem großen Schriftsteller steckt. Um die nötige Ruhe für seine schriftstellerische Arbeit zu finden, entschließt er sich vorübergehend die Familie zu ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Unter falschem Namen

Er bekommt eine neue Identität... aber er bekommt keine zweite Chance.
Ein einziger Moment stellt sein Leben auf den Kopf: Der erfolgreiche Versicherungsmakler John C. Nolans (Jeff ... mehr »
Ein einziger Moment stellt sein Leben auf den Kopf: Der erfolgreiche Versicherungsmakler John C. Nolans (Jeff Goldblum) wird Zeuge eines Überfalls, ein Mann wird erschossen und stirbt in Nolans Armen. Er hält sich für mitschuldig ... mehr »
USA 2000 | FSK 12