Viktor Kral Alle Filme mit Viktor Kral

Viktor Kral Alle Filme mit Viktor Kral

Der fliegende Ferdinand

Auf dem Weg in die Schule passiert Ferdinand Trenkel etwas Unglaubliches: Er wird von einem Meteoriten ... mehr »
Auf dem Weg in die Schule passiert Ferdinand Trenkel etwas Unglaubliches: Er wird von einem Meteoriten eingesogen und befindet sich plötzlich auf dem Planeten der Blumen. In die Schule kommt er nach diesem aufregenden Erlebnis ... mehr »
Deutschland, Tschechien 1983 | FSK 6

Die Besucher

Wir schreiben das Jahr 2484. Die Menschheit lebt vereint unter einer gemeinschaftlichen Regierung. Längst ... mehr »
Wir schreiben das Jahr 2484. Die Menschheit lebt vereint unter einer gemeinschaftlichen Regierung. Längst gehören Hunger, Seuchen und Kriege der Vergangenheit an. Unversehens bedroht jedoch ein Meteorit auf Kollisionskurs mit der ... mehr »

Rübezahl und die Skiläufer

Das Fest des Rübezahl / Abenteuer im Riesengebirge
Ein Winter, Ende des 19. Jahrhunderts im Riesengebirge. Die beiden Jungen Matthias (Jan Kreidl) und Jan (Milan ... mehr »
Ein Winter, Ende des 19. Jahrhunderts im Riesengebirge. Die beiden Jungen Matthias (Jan Kreidl) und Jan (Milan Padalík) sind auf dem Heimweg, als ihnen ein seltsamer Mann begegnet. Dick eingemummelt huscht er wie ein Wirbelwind an ... mehr »
Tschechien 1981 | FSK 0