Vigga Bro Alle Filme mit Vigga Bro

Vigga Bro Alle Filme mit Vigga Bro

Die Hüterin der Wahrheit 2

Dina und die schwarze Magie - Basierend auf dem Roman von Lene Kaaberbøl.
Dina (Rebecca Emilie Sattrup), die die übernatürliche Fähigkeit ihrer Mutter Melussina (Agnes Kittelsen) ... mehr »
Dina (Rebecca Emilie Sattrup), die die übernatürliche Fähigkeit ihrer Mutter Melussina (Agnes Kittelsen) geerbt hat und beim Blick in die Augen anderer Menschen deren Sünden und Schwächen erkennen kann, steht vor einem neuen ... mehr »

Silent Heart

Mein Leben gehört mir.
Esther (Ghita Nørby) und ihr Mann Poul (Morten Grunwald), beide um die 70, laden ihre Familie in ihr Haus auf ... mehr »
Esther (Ghita Nørby) und ihr Mann Poul (Morten Grunwald), beide um die 70, laden ihre Familie in ihr Haus auf dem Land ein, um gemeinsam das Wochenende zu verbringen. Esther leidet unter einer unheilbaren Krankheit und will ... mehr »
Dänemark 2014 | FSK 12

Kleine Missgeschicke

können die Welt verändern.
In einer dänischen Familie bricht nach dem über­raschenden Tod der Mutter der Ausnahmezustand aus. Plötzlich ... mehr »
In einer dänischen Familie bricht nach dem über­raschenden Tod der Mutter der Ausnahmezustand aus. Plötzlich ist nichts mehr beim Alten. Der ver­wöhnte Witwer John alias Jørgen Kiil trägt auf ein­mal die Verantwortung und ... mehr »
Schweden, Dänemark 2002 | FSK 12

Oliver und Olivia

Zwei freche Spatzen
Oliver und Olivia können zufrieden sein, gibt es im Wald doch alles, was das kleine Spatzenherz begehrt. Wäre ... mehr »
Oliver und Olivia können zufrieden sein, gibt es im Wald doch alles, was das kleine Spatzenherz begehrt. Wäre da nur nicht der heimtückische Raubvogel Fagin. Gemeinsam mit zwei kessen Mäusen wappnen sich die beiden Spatzen zum ... mehr »
Dänemark 1990 | FSK 0