Vien Hong Alle Filme mit Vien Hong

Vien Hong Alle Filme mit Vien Hong

Wir waren Helden

Vater. Ehemann. Bruder. Kein Mann ist nur Soldat.
14. November 1965, La Dran Tal in Vietnam. Trotz Bedenken von Colonel Moore (Mel Gibson) werden er und seine ... mehr »
14. November 1965, La Dran Tal in Vietnam. Trotz Bedenken von Colonel Moore (Mel Gibson) werden er und seine rund 400 Männer ins Krisengebiet von Vietnam geschickt. Die zahlenmäßige Übermacht der vietnamesischen Soldaten ... mehr »
USA, Deutschland, Frankreich 2002 | FSK 16

City of Crime

Tödliche Freundschaft
Der alternde Berufsverbrecher Roy Egan (Harvey Keitel) plant mit seinem Bruder Lee (Timothy Hutton) und dem ... mehr »
Der alternde Berufsverbrecher Roy Egan (Harvey Keitel) plant mit seinem Bruder Lee (Timothy Hutton) und dem durchgeknallten Hitzkopf Skip Kovich (Stephen Dorff) den Coup seines Lebens. Alles läuft nach Plan, doch plötzlich dreht ... mehr »
USA 1997 | FSK 16

Glory Daze

Es lebe die Uni! Die Zukunft kann warten.
Zwei Tage vor dem Examen sorgt sich Jack (Ben Affleck) ernsthaft um seine Zukunft. Das bisherige Leben hört ... mehr »
Zwei Tage vor dem Examen sorgt sich Jack (Ben Affleck) ernsthaft um seine Zukunft. Das bisherige Leben hört auf. Sein bester Freund Rob (Sam Rockwell) zieht mit seiner Freundin nach Los Angeles. Sein Freund Dennis (French Stewart) ... mehr »
USA 1995 | FSK 12