Victoria Silvstedt Alle Filme mit Victoria Silvstedt

Victoria Silvstedt Alle Filme mit Victoria Silvstedt

Der Auftragslover

Er weiß, was Frauen hören wollen.
Alex (Romain Duris) ist professioneller Herzensbrecher. Sein Auftrag: Frauen die Augen öffnen. Sein Ziel: Den ... mehr »
Alex (Romain Duris) ist professioneller Herzensbrecher. Sein Auftrag: Frauen die Augen öffnen. Sein Ziel: Den Mann an ihrer Seite als den größten Fehler ihres Lebens enttarnen. Seine Auftraggeber: Eltern, Geschwister, Freunde. ... mehr »
Frankreich 2010 | FSK 6

Boat Trip

Nick & Jerry auf sextremer Kreuz- und Querfahrt.
Was hilft, wenn man wie Jerry Robinson (Cuba Gooding Jr.) direkt nach dem Heiratsantrag verlassen wird? Antwort: ... mehr »
Was hilft, wenn man wie Jerry Robinson (Cuba Gooding Jr.) direkt nach dem Heiratsantrag verlassen wird? Antwort: Eine Kreuzfahrt mit dem besten Freund Nick Ragoni (Horatio Sanz) auf einem Luxusliner voller Single-Frauen. Dummerweise ... mehr »
USA 2002 | FSK 12

Eiskalt

Boarden, Bier und Buckelpiste - die coolste Party des Winters!
Die coolste Party des Winters: Ricks (Jason London) einziger Lebensinhalt ist sein Snowboard und die nie ... mehr »
Die coolste Party des Winters: Ricks (Jason London) einziger Lebensinhalt ist sein Snowboard und die nie endenden Parties in dem Alaska-Ski-Ressort 'Bull Mountain'. Daher scheint sich sein Lebenstraum zu erfüllen, als er die Chance ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

Naked Again

Anders und Maria wollen heiraten, was besonders Anders' falschem Freund Pierre missfällt. Der hätte Maria ... mehr »
Anders und Maria wollen heiraten, was besonders Anders' falschem Freund Pierre missfällt. Der hätte Maria nämlich gerne für sich selbst und entwirft einen perfiden Plan, um Anders zu diskreditieren. Auf einer ... mehr »
Schweden 2000 | FSK 16

The Independent - King of B-Movies

427 Filme. 1 Regisseur. 0 Talent.
Morty Fineman (Jerry Stiller), B-Movie-Regisseur in bester Ed-Wood-Tradition, ist mal wieder pleite. Um sein ... mehr »
Morty Fineman (Jerry Stiller), B-Movie-Regisseur in bester Ed-Wood-Tradition, ist mal wieder pleite. Um sein Lebenswerk zu retten, macht er vor nichts Halt. Erst lässt er sich bei einem Pornofilmfestival ehren um sich dann die ... mehr »
USA 2000 | FSK 12