Vic Hunter Alle Filme mit Vic Hunter

Vic Hunter Alle Filme mit Vic Hunter

Der Mann, der Gott verklagte

Ein Blitz zerstört das Fischerboot von Steve Myers (Billy Connolly). Doch die Versicherung des Ex-Anwalts ... mehr »
Ein Blitz zerstört das Fischerboot von Steve Myers (Billy Connolly). Doch die Versicherung des Ex-Anwalts weigert sich, den Schaden zu zahlen und verweist auf höhere Gewalt. Im Kleingedruckten wird der Versicherungsschutz beim so ... mehr »
Australien 2001 | FSK 6

Miami Blues

Auf Leben und Tod
Der Knacki Junior (Alec Baldwin) zieht nach seiner Entlassung ins Urlaubsparadies Miami. Gemeinsam mit der ... mehr »
Der Knacki Junior (Alec Baldwin) zieht nach seiner Entlassung ins Urlaubsparadies Miami. Gemeinsam mit der Prostituierten Susie (Jennifer Jason Leigh) träumt er von einem ehrbaren Leben. Doch das Verbrechen klebt ihm zäh wie ... mehr »
USA 1990 | FSK 18

Archer

Die Abenteuer eines Rennpferdes - Basierend auf einer wahren Begebenheit.
Australien im Jahre 1862: Der 'Victorian Turf Club' veranstaltet in Melbourne erstmalig das legendäre ... mehr »
Australien im Jahre 1862: Der 'Victorian Turf Club' veranstaltet in Melbourne erstmalig das legendäre Pferderennen mit den teuersten Pferden Australiens, das später weltweit als 'Melbourne Cup' in die Geschichte eingeht. Der ... mehr »
Australien 1985 | FSK 12

Ich bin der Größte

Der unaufhaltbare Siegeszug des Cassius Clay alias Muhammad Ali!
Wenn er sich die Boxhandschuhe anzog, gingen am anderen Ende der Welt die Lichter an. Jeder wollten den besten ... mehr »
Wenn er sich die Boxhandschuhe anzog, gingen am anderen Ende der Welt die Lichter an. Jeder wollten den besten Fighter aller Zeiten erleben - selbst morgens um 4.00 Uhr. Der autobiographische Film 'Ich bin der Größte' erzählt die ... mehr »
USA, Großbritannien 1977 | FSK 12