Vic Cummings Alle Filme mit Vic Cummings

Vic Cummings Alle Filme mit Vic Cummings

Cheaters - Du kannst nur gewinnen!

High-School Cheaters - Die Superbetrüger
Einmal das Gefühl der Sieger spüren und es niemals wieder vergessen - das will das Schülerteam der ... mehr »
Einmal das Gefühl der Sieger spüren und es niemals wieder vergessen - das will das Schülerteam der Steinmetz-High-School in Chicago. Die Schule ist eine der ärmsten der Stadt. Trotzdem will sie in einem Wissenswettstreit gegen ... mehr »
USA 2000 | FSK 12

RoboCop 4 - Law & Order

Detroit hat IHN mal wieder verdammt nötig...
Panische Angst regiert in den Straßen von Detroit. Blutige Auseinandersetzungen zwischen den Einwohnern und dem ... mehr »
Panische Angst regiert in den Straßen von Detroit. Blutige Auseinandersetzungen zwischen den Einwohnern und dem Militär sind an der Tagesordnung, das einzige herrschende Gesetz ist Selbstjustiz. Der mächtige OCP-Konzern hat mit ... mehr »
Kanada 1994 | FSK 16

RoboCop - Die Serie

Sein Name ist 'RoboCop'. Er ist der Gesetzeshüter der Zukunft. In der futuristischen Stadt 'Delta City' sorgt ... mehr »
Sein Name ist 'RoboCop'. Er ist der Gesetzeshüter der Zukunft. In der futuristischen Stadt 'Delta City' sorgt er für Recht und Ordnung. Zusammen mit Sergeant Stanley Parks (Blu Mankuma) stellt sich RoboCop (Richard Eden) jedem ... mehr »
Kanada 1994 | FSK 16