Vic Aviles Alle Filme mit Vic Aviles

Vic Aviles Alle Filme mit Vic Aviles

Ta Ra Rum Pum - Papa gibt Gas

Eine Familie ist nicht zu stoppen.
Rajveer 'RV' Singh (Saif Ali Khan) ist Amerikas erfolgreichster NASCAR-Rennfahrer. Seine Frau Radhika (Rani ... mehr »
Rajveer 'RV' Singh (Saif Ali Khan) ist Amerikas erfolgreichster NASCAR-Rennfahrer. Seine Frau Radhika (Rani Mukherji) und die beiden Kinder sind seine größten Fans. Als Rajveer nach einem traumatischen Unfall nicht mehr an seine ... mehr »
Indien, USA 2007 | FSK 12

Das verrückte Familienfest

Basierend auf Tyler Perrys gefeierter Bühnenproduktion gehen die Abenteuer der Südstaatenmatriarchin Madea ... mehr »
Basierend auf Tyler Perrys gefeierter Bühnenproduktion gehen die Abenteuer der Südstaatenmatriarchin Madea (Tyler Perry) in 'Das verrückte Familienfest' munter weiter. Gerade noch ist sie vom Gericht dazu verurteilt worden, sich ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Das verrückte Tagebuch

Charles (Steve Harris) und Helen (Kimberly Elise), seine liebevolle Frau, scheinen alles zu haben: Geld, eine ... mehr »
Charles (Steve Harris) und Helen (Kimberly Elise), seine liebevolle Frau, scheinen alles zu haben: Geld, eine tolle Villa - die Erfüllung des American Dream. Doch als Helen die Vorbereitungen für ihren 18. Hochzeitstag trifft, ... mehr »
USA 2005 | FSK 6

Der Chill Faktor

Cool bleiben, durchatmen, Gas geben.
Die Südseeidylle auf dem Atoll 'Horn Island' ist plötzlich zu Ende, als beim Test des neuartigen chemischen ... mehr »
Die Südseeidylle auf dem Atoll 'Horn Island' ist plötzlich zu Ende, als beim Test des neuartigen chemischen Kampfstoffes 'Elvis' 18 Soldaten getötet werden. Der Erfinder der todbringenden Substanz, Dr. Richard Long, sowie der ... mehr »
USA 1999 | FSK 12