Vi Ingraham Alle Filme mit Vi Ingraham

Vi Ingraham Alle Filme mit Vi Ingraham

Unternehmen Petticoat

Dezember 1941. Es sieht schlecht aus für Captain Matt Shermans (Cary Grant) 'See-Tiger'. Das U-Boot wurde beim ... mehr »
Dezember 1941. Es sieht schlecht aus für Captain Matt Shermans (Cary Grant) 'See-Tiger'. Das U-Boot wurde beim Angriff der Japaner schwer getroffen. Für eine Reparatur fehlt das Material, doch zum Glück besitzt der neue Leutnant ... mehr »
USA 1959 | FSK 6

Ritt in den Tod

Basierend auf einer wahren Geschichte erzählt 'Ritt in den Tod' die Geschichte von John Philip Clum (Audie ... mehr »
Basierend auf einer wahren Geschichte erzählt 'Ritt in den Tod' die Geschichte von John Philip Clum (Audie Murphy), der als Regierungsrepräsentant in Arizona auf Autonomie und Respekt gründende Friedensverhandlungen mit den ... mehr »
USA 1956 | FSK 12