Veryl Jones Alle Filme mit Veryl Jones

Veryl Jones Alle Filme mit Veryl Jones

The Punisher

Nach dem grauenvollen Massaker an seiner gesamten Familie hat der ehemalige FBI-Agent Frank Castle (Thomas Jane) ... mehr »
Nach dem grauenvollen Massaker an seiner gesamten Familie hat der ehemalige FBI-Agent Frank Castle (Thomas Jane) nur noch ein Ziel: Er will die Verantwortlichen zur Rechenschaft ziehen. Ganz oben auf seiner Liste steht der ... mehr »
USA, Deutschland 2004 | FSK 18

Bad Boys 2

Drogenfahnder Detective Mike Lowrey (Will Smith) und Detective Marcus Burnett (Martin Lawrence) übernehmen als ... mehr »
Drogenfahnder Detective Mike Lowrey (Will Smith) und Detective Marcus Burnett (Martin Lawrence) übernehmen als Mitglieder einer Rauschgift-Sondereinheit des Miami-Police-Departments den Auftrag, die größte bisher entdeckte ... mehr »
USA 2003 | FSK 16

Out of Time

Sein Gegner ist die Zeit.
Matt Lee Whitlock (Denzel Washington) sorgt im verschlafenen Floridastädtchen 'Banyan Key' als respektierter ... mehr »
Matt Lee Whitlock (Denzel Washington) sorgt im verschlafenen Floridastädtchen 'Banyan Key' als respektierter Polizeichef für Ordnung. In sein Privatleben aber zieht Chaos ein. Obwohl er noch immer seine Frau Alex (Eva Mendes) ... mehr »
USA 2003 | FSK 12