Veronika Sztopa Alle Filme mit Veronika Sztopa

Veronika Sztopa Alle Filme mit Veronika Sztopa

Die Chaoscamper

8 Räder. 1 Familie. Keine Bremsen.
Der chronisch überarbeitete Familienvater Bob Munro (Robin Williams), seine Frau Jamie (Cheryl Hines), ihre ... mehr »
Der chronisch überarbeitete Familienvater Bob Munro (Robin Williams), seine Frau Jamie (Cheryl Hines), ihre 15-jährige Tochter Cassie (Joanna 'JoJo' Levesque) und der 12-jährige Sohn Carl (Josh Hutcherson) haben Urlaub bitter ... mehr »

Kaltblütig

Nur Menschen töten aus niederen Motiven.
November 1959 in Holcomb, Kansas. Der Farmer Herbert Clutter (Kevin Tighe), seine Frau und die beiden Kinder ... mehr »
November 1959 in Holcomb, Kansas. Der Farmer Herbert Clutter (Kevin Tighe), seine Frau und die beiden Kinder werden von Einbrechern brutal ermordet. Es scheint, die ahnungslos schlafende Familie wurde geradezu exekutiert. Die ... mehr »
USA 1996 | FSK 16