Veronica Wells Alle Filme mit Veronica Wells

Veronica Wells Alle Filme mit Veronica Wells

Mäuse-Chaos unter Deck der Titanic

Angelica kommt als Hausmädchen ihrer Tante und ihrer zwei hässlichen Töchter mit auf die Titanic. Sie wird in ... mehr »
Angelica kommt als Hausmädchen ihrer Tante und ihrer zwei hässlichen Töchter mit auf die Titanic. Sie wird in der dritten Klasse bei einer netten Familie einquartiert und freundet sich auch mit den dort hausenden Mäusen an. Ein ... mehr »
Italien 2000 | FSK 0

Ein Sommer am See

Die quirlige Miss Bentley (Vanessa Redgrave) ist zwar nicht mehr die Jüngste, hat sich aber ihre Spontanität ... mehr »
Die quirlige Miss Bentley (Vanessa Redgrave) ist zwar nicht mehr die Jüngste, hat sich aber ihre Spontanität und die Lust am Leben bewahrt. Wie jedes Jahr verbringt die unkonventionelle Britin ihren Sommer am Comer See. Anders als ... mehr »
Großbritannien, USA 1995 | FSK 6

Keiner haut wie Don Camillo

Actionreiche Neuverfilmung des Don-Camillo-Klassikers, mit Terence Hill als schlagkräftigem Dorfgeistlichen: ... mehr »
Actionreiche Neuverfilmung des Don-Camillo-Klassikers, mit Terence Hill als schlagkräftigem Dorfgeistlichen: Don Camillo (Terence Hill) und Peppone (Colin Blakely) sind wohl die legendärsten Streithähne der Po-Ebene. In einer Art ... mehr »
Italien 1984 | FSK 6

Brandung

Sissy Goforth (Elizabeth Taylor), reich und exzentrisch, lebt auf einer einsamen Insel im Mittelmeer, umringt ... mehr »
Sissy Goforth (Elizabeth Taylor), reich und exzentrisch, lebt auf einer einsamen Insel im Mittelmeer, umringt von ihren zahlreichen Bediensteten, die sich nach Sissys ganz eigenen Regeln zu richten haben. Als Witwe schreibt sie seit ... mehr »
Großbritannien 1968 | FSK 16

Barabbas

Er verbreitet Schrecken, Tod und Grausamkeit: Barabbas.
Barabbas (Anthony Quinn), ein Dieb und Mörder, wird von den Bürgern Jerusalems begnadigt, damit Jesus ... mehr »
Barabbas (Anthony Quinn), ein Dieb und Mörder, wird von den Bürgern Jerusalems begnadigt, damit Jesus gekreuzigt werden kann. Er kehrt zurück in sein gewohntes Leben von Raub und Mord, wird gefangengenommen und zur Zwangsarbeit ... mehr »
Italien, USA 1961 | FSK 16