Vernon Rich Alle Filme mit Vernon Rich

Vernon Rich Alle Filme mit Vernon Rich

Tarantula

Riesenspinne greift an! Tödlicher Terror auf 8 Beinen!
Beim Brand eines Laboratoriums in der kalifornischen Wüste, wo ein Forscher mit Wachstumsbeschleunigungen ... mehr »
Beim Brand eines Laboratoriums in der kalifornischen Wüste, wo ein Forscher mit Wachstumsbeschleunigungen experimentiert, entweicht eine giftige Tarantel. Bald erreicht das Tier die monströsen Ausmaße eines Hochhauses und droht ... mehr »
USA 1955 | FSK 12

Ein Mann in den besten Jahren

Auf der Beerdigung ihres Vaters Joe denkt Ann Chapin (Diane Varsi) über die letzten fünf Jahre seines Lebens ... mehr »
Auf der Beerdigung ihres Vaters Joe denkt Ann Chapin (Diane Varsi) über die letzten fünf Jahre seines Lebens nach. Joe Chapin (Gary Cooper) galt als wohlhabender Geschäftsmann, hinter dem seine politisch ambitionierte Ehefrau ... mehr »
USA 1958 | FSK 16

Loving You - Gold aus heißer Kehle

Der junge Tankwart Deke Rivers (Elvis Presley) hat eine großartige Stimme. In seiner Freizeit tingelt er mit ... mehr »
Der junge Tankwart Deke Rivers (Elvis Presley) hat eine großartige Stimme. In seiner Freizeit tingelt er mit seiner Band über die Dörfer und gibt einen Gastauftritt nach dem anderen. Eines Tages wird die Presse-Agentin Glenda ... mehr »
USA 1957 | FSK 12

Die Abenteuer des Fu ManChu

Der goldene Gott des Dr. Fu ManChu - Der Masterplan - Die Todesschiffe - Der Gefangene des Fu ManChu
Man sagt, der Teufel spielt mit menschlichen Seelen. Und genau das macht Dr. Fu ManChu. Glen Gordon verkörpert ... mehr »
Man sagt, der Teufel spielt mit menschlichen Seelen. Und genau das macht Dr. Fu ManChu. Glen Gordon verkörpert den schrecklichen Dr. Fu ManChu in diesen vier Episoden der teuflischen TV-Serie der 50er Jahre. 'Die Abenteuer des ... mehr »
USA 1956 | FSK 12

Kampf der Welten

Die Original Invasion!
H.G.Wells' nervenaufreibender Roman über die Invasion der Erde durch den Mars wirkt in dieser fesselnden ... mehr »
H.G.Wells' nervenaufreibender Roman über die Invasion der Erde durch den Mars wirkt in dieser fesselnden Verfilmung aus dem Jahre 1953 sogar noch furchterregender. Dieses Meisterwerk zählt zu den größten Science-Fiction Filmen ... mehr »
USA 1953 | FSK 16