Vaz Andreas Alle Filme mit Vaz Andreas

Vaz Andreas Alle Filme mit Vaz Andreas

Knight of Cups

Hollywood, die Stadt der Träume. Mittendrin der erfolgreiche Autor Rick (Christian Bale), auf der Suche nach ... mehr »
Hollywood, die Stadt der Träume. Mittendrin der erfolgreiche Autor Rick (Christian Bale), auf der Suche nach dem tieferen Sinn des Lebens und der wahren Liebe. Rick hat sich verloren in einer Welt des Scheins, stürzt sich in ... mehr »
USA 2015 | FSK 6

Corrado

Mein Name ist Vergeltung. Mein Name ist Rache. Mein Name ist Corrado.
Corrado (Johnny Messner) ist ein Auftragskiller in Los Angeles. Corrado ist der Beste, eiskalt und gnadenlos ... mehr »
Corrado (Johnny Messner) ist ein Auftragskiller in Los Angeles. Corrado ist der Beste, eiskalt und gnadenlos übernimmt er alle Jobs, von der Planung bis zum endgültigen Abschluss. Sein aktueller Auftrag: Er soll den alternden ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Bram Stokers Dracula's Curse

Jacob van Helsing (Rhett Giles) und sein aus Babes und Baseballkappenträgern rekrutiertes Vampirjägerteam ... mehr »
Jacob van Helsing (Rhett Giles) und sein aus Babes und Baseballkappenträgern rekrutiertes Vampirjägerteam haben die Blutsauger dermaßen an die Wand gemetzelt, dass die Vampire um Waffenstillstand flehen und aufs Trinken von ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Hillside Cannibals - Blutgericht der Menschenfresser

Die erschreckende, wahre Geschichte, die 'The Hills Have Eyes' bereits inspirierte!
Fünf junge Leute fahren - bewaffnet mit Bier, Gras und Jägermeister - hinaus in die Prärie, um in einer ... mehr »
Fünf junge Leute fahren - bewaffnet mit Bier, Gras und Jägermeister - hinaus in die Prärie, um in einer unwirtlichen Felsenlandschaft Höhlenlabyrinthe zu erkunden bzw. einander am Lagerfeuer an die Wäsche zu gehen. Gestört ... mehr »
USA 2006 | FSK 18

S*r

Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
USA 2005 | FSK 18