Varia Linnea Sjöström Alle Filme mit Varia Linnea Sjöström

Varia Linnea Sjöström Alle Filme mit Varia Linnea Sjöström

Das schönste Paar

Das junge Lehrer-Paar Liv (Luise Heyer) und Malte Brinkmann (Maximilian Brückner) genießt den Sommerurlaub auf ... mehr »
Das junge Lehrer-Paar Liv (Luise Heyer) und Malte Brinkmann (Maximilian Brückner) genießt den Sommerurlaub auf Mallorca, bis dieser mit einem Überfall und der Vergewaltigung Livs sein tragisches Ende findet. Zwei Jahre später. ... mehr »
Deutschland, Frankreich 2018 | FSK 16

Gladbeck

Gladbeck, 16. August 1988. Aus einem fehlgeschlagenen Banküberfall entwickelt sich eine dreitägige ... mehr »
Gladbeck, 16. August 1988. Aus einem fehlgeschlagenen Banküberfall entwickelt sich eine dreitägige Geiselnahme. Während die Täter dabei zu Medienstars avancieren, verliert der deutsche Journalismus seine Unschuld - und drei ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 12