Vantha Talisman Alle Filme mit Vantha Talisman

Vantha Talisman Alle Filme mit Vantha Talisman

Der Junge und der Wolf

Der 16-jährige Nomade Sergei (Nicolas Brioudes) lebt in den nordöstlichen Steppen Sibiriens und wird trotz ... mehr »
Der 16-jährige Nomade Sergei (Nicolas Brioudes) lebt in den nordöstlichen Steppen Sibiriens und wird trotz seines jugendlichen Alters von seinem Vater Nicolai (Min Man Ma) zum neuen Hüter der Rentierherde bestimmt. Seine Aufgabe ... mehr »
Frankreich 2009 | FSK 6

Mortal Transfer

Mord im Schlaf.
Psychoanalytiker Michel Durand (Jean-Hugues Anglade) nimmt seinen Job ernst, auch wenn ihn seine Patienten mit ... mehr »
Psychoanalytiker Michel Durand (Jean-Hugues Anglade) nimmt seinen Job ernst, auch wenn ihn seine Patienten mit ihren Geschichten über Probleme aus der Kindheit oft langweilen. Eine Ausnahme ist die äußerst verführerische ... mehr »
Deutschland, Frankreich 2001 | FSK 18

Der Duft der grünen Papaya

Vietnam in den 1950er Jahren. Mùi (Tran Nu Yên-Khê), ein junges Mädchen vom Land, kommt als Dienerin zu ... mehr »
Vietnam in den 1950er Jahren. Mùi (Tran Nu Yên-Khê), ein junges Mädchen vom Land, kommt als Dienerin zu einer Familie, wo sie in das traditionelle Küchen- und Wohnzimmerzeremoniell eingeführt wird. Nach einer arbeitsreichen ... mehr »
Frankreich, Vietnam 1993 | FSK 6