Vanessa Leigh Alle Filme mit Vanessa Leigh

Vanessa Leigh Alle Filme mit Vanessa Leigh

Almost Human

Terror Has Come Home
Zwei Jahre ist es her, seit Mark Fisher (Josh Ethier) verschwunden ist, niemand hat ihn mehr gesehen, jeder ... mehr »
Zwei Jahre ist es her, seit Mark Fisher (Josh Ethier) verschwunden ist, niemand hat ihn mehr gesehen, jeder hält ihn für tot und das Gerücht macht die Runde, dass er von Aliens entführt wurde. Eines Tages jedoch kehrt Mark ... mehr »
USA 2013 | FSK 18

You Can't Kill Stephen King

Ein paar Freunde beschließen, an einen idyllischen See zu fahren, an dem der berühmte Horror-Autor Stephen ... mehr »
Ein paar Freunde beschließen, an einen idyllischen See zu fahren, an dem der berühmte Horror-Autor Stephen King lebt. Doch als sie an dem beschaulichen kleinen Ort angekommen sind, müssen sie feststellen, dass seine Bewohner ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

CO2 - Bis zum letzten Atemzug

Einn Öko-Thriller, den man nie vergessen wird... Es könnte heute und hier passieren...
Nach einem Erdbeben treten aus einem Vulkan unterirdische Kohlendioxid-Vorkommen aus und überraschen eine ... mehr »
Nach einem Erdbeben treten aus einem Vulkan unterirdische Kohlendioxid-Vorkommen aus und überraschen eine kleine Geologentruppe. Sie führen gerade Untersuchungen durch und haben just den Vulkan zur Freude der benachbarten ... mehr »
USA 2010 | FSK 16