Monroe Mann Alle Filme von und mit Monroe Mann

Monroe Mann Alle Filme von und mit Monroe Mann

You Can't Kill Stephen King

Ein paar Freunde beschließen, an einen idyllischen See zu fahren, an dem der berühmte Horror-Autor Stephen ... mehr »
Ein paar Freunde beschließen, an einen idyllischen See zu fahren, an dem der berühmte Horror-Autor Stephen King lebt. Doch als sie an dem beschaulichen kleinen Ort angekommen sind, müssen sie feststellen, dass seine Bewohner ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Swimfan

Besessenheit. Verrat. Rache. Mord. Manche Mädels haben richtig Spaß.
Ben Cronin (Jesse Bradford) kann ganz zufrieden mit sich sein: Seine vielen Freunde bewundern ihn, er hat eine ... mehr »
Ben Cronin (Jesse Bradford) kann ganz zufrieden mit sich sein: Seine vielen Freunde bewundern ihn, er hat eine traumhafte Freundin und er darf sich große Hoffnungen auf ein Sport-Stipendium machen. Nicht dass ihm das einfach so ... mehr »
USA 2002 | FSK 12