Valerio Bartoleschi Alle Filme mit Valerio Bartoleschi

Valerio Bartoleschi Alle Filme mit Valerio Bartoleschi

Zum Abschied noch ein Totenhemd

Shane (Mike Marshall) führt ein einfaches Leben, doch alle seine Träume werden zerstört, als Banditen seine ... mehr »
Shane (Mike Marshall) führt ein einfaches Leben, doch alle seine Träume werden zerstört, als Banditen seine Familie grausam ermorden. Dieses furchtbare Ereignis verändert ihn und lässt ihn zu einem eiskalten Killer werden. Ohne ... mehr »
Italien 1968 | FSK 18

Die rote Wüste

Nach einem Autounfall leidet die italienische Ingenieursfrau Guiliana (Monica Vitti) an extremen neurotischen ... mehr »
Nach einem Autounfall leidet die italienische Ingenieursfrau Guiliana (Monica Vitti) an extremen neurotischen Ängsten. Ihre Familie wird ihr fremd, sie fühlt sich von der industriellen Umwelt in ihrer Heimatstadt Ravenna bedroht ... mehr »
Italien, Frankreich 1964 | FSK 12