Valerie Casault Alle Filme mit Valerie Casault

Valerie Casault Alle Filme mit Valerie Casault

Donkey

Jeder Außenseiter hat irgendwann mal seinen Tag!
Nachdem er wegen organisiertem Autodiebstahl über zwei Jahre im Knast saß, hat Don 'The Donkey' (Matthew ... mehr »
Nachdem er wegen organisiertem Autodiebstahl über zwei Jahre im Knast saß, hat Don 'The Donkey' (Matthew Stefiuk) am Tag seiner Entlassung nur zwei Dinge im Kopf: Frauen und Rache. Mit der Hilfe seiner beiden Freunde 'Spastic ... mehr »
Kanada 2010 | FSK 18

Girls Club

Vorsicht bissig!
Cady Heron (Lindsay Lohan) glaubt, sie wüsste bereits alles über das Gesetz des Stärkeren, schließlich ist ... mehr »
Cady Heron (Lindsay Lohan) glaubt, sie wüsste bereits alles über das Gesetz des Stärkeren, schließlich ist sie im afrikanischen Busch aufgewachsen mit Zoologen als Eltern. Aber das Gesetz des Dschungels bekommt eine völlig neue ... mehr »
USA, Kanada 2004 | FSK 12

Jack Brooks - Monster Slayer

Viel Arbeit und Stress stumpfen mit der Zeit ab.
Seit seine Eltern und seine kleine Schwester auf einem Campingausflug von einem Waldmonster gefressen wurden, ... mehr »
Seit seine Eltern und seine kleine Schwester auf einem Campingausflug von einem Waldmonster gefressen wurden, hat der Klempner Jack Brooks (Trevor Matthews) ein Aggressionsproblem. Die Gelegenheit, dieses trotz bis dato vergeblicher ... mehr »
Kanada 2007 | FSK 16