Valeri Yordanov Alle Filme mit Valeri Yordanov

Valeri Yordanov Alle Filme mit Valeri Yordanov

Code Red

The Undead Nightmare Is Back
Stalingrad im Zweiten Weltkrieg. Als die russischen Truppen nach dem Kampf abziehen, tritt plötzlich unbemerkt ... mehr »
Stalingrad im Zweiten Weltkrieg. Als die russischen Truppen nach dem Kampf abziehen, tritt plötzlich unbemerkt ein rotes unbekanntes Gas aus - ein Gas, das gefallene Soldaten wieder zum Leben erweckt. Viele Jahre später ist es ... mehr »
USA 2013 | FSK 18

The Mechanik

Er wollte in Frieden leben. Sie erklärten ihm den Krieg.
Sieben Jahre nach dem Tod seiner Frau und seines Sohnes hat der ehemalige russische Elitesoldat Nikolai Cherenko ... mehr »
Sieben Jahre nach dem Tod seiner Frau und seines Sohnes hat der ehemalige russische Elitesoldat Nikolai Cherenko (Dolph Lundgren) endlich Frieden gefunden. Drogenbaron Aleksandr 'Sasha' Popov (Ivan Petrushinov), der für den Mord an ... mehr »
USA, Deutschland 2005 | FSK 16

Icon

Das schwarze Manifest - Er verspricht Frieden, doch sein Geheimnis ist tödlich.
Russland versinkt in Arbeitslosigkeit, Korruption und Anarchie. Der rechtsradikale Parteiführer Igor Komarov ... mehr »
Russland versinkt in Arbeitslosigkeit, Korruption und Anarchie. Der rechtsradikale Parteiführer Igor Komarov (Patrick Bergin) begrüßt das, denn so finden seine Versprechungen, für Frieden und Wohlstand zu sorgen, Anklang. In ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Marines

Gehetzt und verraten.
Im Austausch gegen wichtige Informationen bietet ein amerikanischer Politker den Russen heimlich 'Marines' an, ... mehr »
Im Austausch gegen wichtige Informationen bietet ein amerikanischer Politker den Russen heimlich 'Marines' an, die deren Kampf gegen den gefürchteten Drazen Ilgauskas unterstützen sollen. Kurz darauf geraten Marine Josh Everett ... mehr »
USA 2003 | FSK 16

I Am David

Dein Schicksal liegt in deiner Hand!
Freiheit ist für David (Ben Tibber) nur ein Traum. Solange er denken kann, lebt er in einem Lager für ... mehr »
Freiheit ist für David (Ben Tibber) nur ein Traum. Solange er denken kann, lebt er in einem Lager für politische Gefangene, ohne zu wissen wer er ist, wer seine Eltern sind und wie die Welt dort draußen ist. Alles, was er vom ... mehr »
USA 2003 | FSK 12