Valentina Panina Alle Filme mit Valentina Panina

Valentina Panina Alle Filme mit Valentina Panina

Fire

Im Kampf gegen die Flammenhölle.
Alexei arbeitet als Feuerspringer in einer Sondereinheit der Feuerwehr. Unzählige Male pro Jahr kämpfen er und ... mehr »
Alexei arbeitet als Feuerspringer in einer Sondereinheit der Feuerwehr. Unzählige Male pro Jahr kämpfen er und sein Team gegen die verheerenden Brände, die in den dichten Wäldern Russlands wüten, an vorderster Front. Als sie zu ... mehr »
Russland 2020 | FSK 12

Edelweißpiraten

Im Deutschland der frühen vierziger Jahre hat nicht jeder Jugendliche Bock auf Endsieg und Hitlerjugend. Wie ... mehr »
Im Deutschland der frühen vierziger Jahre hat nicht jeder Jugendliche Bock auf Endsieg und Hitlerjugend. Wie einige hundert weitere Kids aus der Stadt fühlt sich auch der 17-jährige Karl Ripke (Ivan Stebunov) aus Köln-Ehrenfeld ... mehr »
Deutschland, Niederlande 2004 | FSK 12