Niko von Glasow Alle Filme von und mit Niko von Glasow

Niko von Glasow Alle Filme von und mit Niko von Glasow

Mein Weg nach Olympia

Ein ziemlich behinderter Film über die Paralympics
Sport ist Mord - davon ist der kurzarmige Regisseur Niko von Glasow überzeugt, seit er als Kind gezwungen ... mehr »
Sport ist Mord - davon ist der kurzarmige Regisseur Niko von Glasow überzeugt, seit er als Kind gezwungen wurde, Sport zu treiben. Besonders kritisch denkt der Regisseur über die Paralympischen Spiele. Beste Voraussetzungen also, ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 6

Edelweißpiraten

Im Deutschland der frühen vierziger Jahre hat nicht jeder Jugendliche Bock auf Endsieg und Hitlerjugend. Wie ... mehr »
Im Deutschland der frühen vierziger Jahre hat nicht jeder Jugendliche Bock auf Endsieg und Hitlerjugend. Wie einige hundert weitere Kids aus der Stadt fühlt sich auch der 17-jährige Karl Ripke (Ivan Stebunov) aus Köln-Ehrenfeld ... mehr »
Deutschland, Niederlande 2004 | FSK 12