Valentin Oppermann Alle Filme mit Valentin Oppermann

Valentin Oppermann Alle Filme mit Valentin Oppermann

Die Wolf-Gäng

Es ist der Horror für jeden Teenager: der Neue in der Klasse zu sein. Vlad (Aaron Kissiov) ist mit seinem Vater ... mehr »
Es ist der Horror für jeden Teenager: der Neue in der Klasse zu sein. Vlad (Aaron Kissiov) ist mit seinem Vater Barnabas (Rick Kavanian) nach 'Crailsfelden' gezogen, einer fantastischen Stadt voller Feen, Hexen, Trolle, Zwerge - ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 6

Das Pubertier - Die Serie

Frei nach dem Buch-Bestseller von Jan Weiler.
Pubertät ist, wenn aus bezaubernden Wesen plötzlich unberechenbare Monster werden: Im Mittelpunkt dieser Serie ... mehr »
Pubertät ist, wenn aus bezaubernden Wesen plötzlich unberechenbare Monster werden: Im Mittelpunkt dieser Serie steht Jan Maybacher (Pasquale Aleardi), liebevoller Familienvater und Kolumnenschreiber. Mit seiner Frau Sara (Chiara ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 6

jerks. - Staffel 1

Bei Christian (Christian Ulmen) und Fahri (Fahri Yardim) wird aus jeder noch so banalen Alltagsfrage eine Frage ... mehr »
Bei Christian (Christian Ulmen) und Fahri (Fahri Yardim) wird aus jeder noch so banalen Alltagsfrage eine Frage der Moral und Grenzüberschreitung. Sie lügen und lavieren, was sie eint und unzertrennlich macht. Obwohl die Freunde ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 16