Valdez Williams Alle Filme mit Valdez Williams

Valdez Williams Alle Filme mit Valdez Williams

Wer ist Daddy?

Die ultimative Vatersuche
Owen Wilson (aus 'Grand Budapest Hotel' und 'Zoolander 2') und Ed Helms (siehe die 'Hangover' Filme und 'Wir ... mehr »
Owen Wilson (aus 'Grand Budapest Hotel' und 'Zoolander 2') und Ed Helms (siehe die 'Hangover' Filme und 'Wir sind die Millers') spielen die Hauptrollen in der Komödie 'Wer ist Daddy?', die Lawrence Sher inszenierte. Damit gibt der ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

The Walking Dead - Staffel 10

Die komplette zehnte Staffel
Es ist Frühling, wenige Monate nach dem rauen Winter der neunten Staffel, in der die Überlebenden es wagten, ... mehr »
Es ist Frühling, wenige Monate nach dem rauen Winter der neunten Staffel, in der die Überlebenden es wagten, in das Gebiet der 'Flüsterer' vorzudringen. Noch immer tief schockiert von Alphas (Samantha Morton) brutaler ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

Belleville Cop

Raus aus Paris, rein nach Miami - Publikumsliebling Omar Sy sucht als französischer Polizist Sebastian 'Baaba' ... mehr »
Raus aus Paris, rein nach Miami - Publikumsliebling Omar Sy sucht als französischer Polizist Sebastian 'Baaba' Bouchard einen Mörder in den USA. Allein darf Baaba hier aber nicht ermitteln, man stellt ihm den ewig grantigen ... mehr »
Frankreich 2018 | FSK 12

Waves

Im gefeierte Filmdrama 'Waves' erzählt Autor, Regisseur und Produzent Trey Edward Shults die bewegende ... mehr »
Im gefeierte Filmdrama 'Waves' erzählt Autor, Regisseur und Produzent Trey Edward Shults die bewegende Geschichte der afroamerikanischen Vorstadtfamilie Williams, die nach einem tragischen Ereignis wieder zu sich selbst finden ... mehr »
USA, Kanada 2019 | FSK 12

Need for Speed

Feel the Need
Tobey Marshall (Aaron Paul) ist Mechaniker, größter Muscle-Car-Fan und illegaler Street-Racer. Als er sich mit ... mehr »
Tobey Marshall (Aaron Paul) ist Mechaniker, größter Muscle-Car-Fan und illegaler Street-Racer. Als er sich mit dem reichen, arroganten Ex-NASCAR-Rennfahrer Dino Brewster (Dominic Cooper) zusammentut, um seine Werkstatt zu retten, ... mehr »
USA, Indien 2014 | FSK 12