Valérie Vogt Alle Filme mit Valérie Vogt

Valérie Vogt Alle Filme mit Valérie Vogt

Ein Pferd namens Gazelle

Die wahre Geschichte von Jean-François Pignon, einem der bekanntesten Pferdetrainer der Welt.
Jean-François Pignon ist 12 Jahre alt, als ihm sein Vater ein Fohlen schenkt. Er nennt es 'Gazelle' und nachdem ... mehr »
Jean-François Pignon ist 12 Jahre alt, als ihm sein Vater ein Fohlen schenkt. Er nennt es 'Gazelle' und nachdem anfangs alles schiefläuft mit der jungen Stute, findet der kluge Junge heraus, wie er richtig mit ihr umgehen muss. ... mehr »
Frankreich 2014 | FSK 0

Liebesrauschen

Französische Liebesgeschichten: Sur le départ / La dérade / Carnaval / Consentement
'Liebesrauschen' zeigt französische Liebesgeschichten. Poetisch, sinnlich, träumerisch - vom Meer, dem Land, ... mehr »
'Liebesrauschen' zeigt französische Liebesgeschichten. Poetisch, sinnlich, träumerisch - vom Meer, dem Land, der Liebe und dem Leben: Zwei Liebende sagen sich Lebewohl. Piano (César Domboy) zieht es nach Paris, Klarinette (Adrien ... mehr »
Frankreich, Schweiz 2012 | FSK 16

Rue des Plaisirs

Straße der heimlichen Freuden
Frankreichs Top-Model und National-Ikone Laetitia Casta in einem packenden Melodram um unerwiderte Liebe, ... mehr »
Frankreichs Top-Model und National-Ikone Laetitia Casta in einem packenden Melodram um unerwiderte Liebe, Sehnsucht und die Macht der Träume. Eine Liebeserklärung an das Pariser Milieu vergangener Zeiten: Paris, 1944. Das ... mehr »
Frankreich 2002 | FSK 12

Das Geheimnis

Marie (Anne Coesens) ist 35 und verheiratet. Sie verkauft Lexika und wandert dabei von Haustür zu Haustür. ... mehr »
Marie (Anne Coesens) ist 35 und verheiratet. Sie verkauft Lexika und wandert dabei von Haustür zu Haustür. Eines Tages klingelt sie bei Bill (Tony Todd), einem 50-jährigen Afro-Amerikaner. Kaum hat Marie die Türe hinter sich ... mehr »
Frankreich 2000 | FSK 16