Véronique Delbourg Alle Filme mit Véronique Delbourg

Véronique Delbourg Alle Filme mit Véronique Delbourg

Unter der Trikolore

In der Bretagne herrscht im Sommer 1789 eine Hungersnot. Der Baron von Brécheveille (Paul Le Person) gehört ... mehr »
In der Bretagne herrscht im Sommer 1789 eine Hungersnot. Der Baron von Brécheveille (Paul Le Person) gehört zum verarmten Landadel und lebt mit seinem 24-jährigen Sohn Mathieu de Brècheville (Bernard Giraudeau), seinem ... mehr »
Frankreich 1981 | FSK 12

Fantomas - Die Serie

Ein geheimnisvoll maskierter Verbrecher versetzt ganz Paris in Angst und Schrecken. Überall, wo er einen Mord ... mehr »
Ein geheimnisvoll maskierter Verbrecher versetzt ganz Paris in Angst und Schrecken. Überall, wo er einen Mord oder einen Diebstahl begeht, hinterlässt er seine Visitenkarte: Fantômas (Helmut Berger). Der schlaue Schurke hält die ... mehr »
Deutschland, Frankreich 1980 | FSK 12

Leidenschaftliche Blümchen

Hotel zum leidenschaftlichen Blümchen
Vier junge Mädchen, die im exklusiven Schweizer Mädcheninternat 'St.Claire' erzogen werden, schreiten zur Tat, ... mehr »
Vier junge Mädchen, die im exklusiven Schweizer Mädcheninternat 'St.Claire' erzogen werden, schreiten zur Tat, da sie endlich ihre Unschuld verlieren möchten. Doch wie stellt man das an? Als die junge Debbie (Nastassja Kinski) in ... mehr »
Deutschland 1978 | FSK 16

Her mit den kleinen Engländerinnen

In die Schule zu gehen bedeutet für Alain (Rémi Laurent) und Jean-Pierre (Stéphane Hillel) reine ... mehr »
In die Schule zu gehen bedeutet für Alain (Rémi Laurent) und Jean-Pierre (Stéphane Hillel) reine Zeitverschwendung. Beide haben nur noch Mädchen im Kopf. Auf Parties zu gehen, ist wesentlich cooler als Vokabeln zu lernen. Als ... mehr »
Frankreich 1976 | FSK 12