Uwe Serafin Alle Filme mit Uwe Serafin

Uwe Serafin Alle Filme mit Uwe Serafin

Im Schatten der Macht

Die Falle - Vier Tage im Mai - Willy Brandt: Eine Jahrhundertgestalt
Mai 1974. Einer der größten politischen Skandale in Nachkriegsdeutschland: Willy Brandt (Michael Mendl), dem ... mehr »
Mai 1974. Einer der größten politischen Skandale in Nachkriegsdeutschland: Willy Brandt (Michael Mendl), dem für seine 'Neue Ostpolitik' der Friedensnobelpreis verliehen wurde, stürzt drei Jahre später über einen Stasi-Spion. ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 6

Rosa Roth - Volume 2

Berlin - Jerusalem oder die Reise in den Tod - Wintersaat - Die Retterin - Küsse und Bisse - Tod
Rosa Roth (Iris Berben) ist Kriminalkommissarin, eine eigenwillige Polizistin, die sich auf der Suche nach der ... mehr »
Rosa Roth (Iris Berben) ist Kriminalkommissarin, eine eigenwillige Polizistin, die sich auf der Suche nach der Wahrheit auch schon einmal über Vorschriften und Konventionen hinwegsetzt, Kriminalkommissarin mit Leib und Seele. Die ... mehr »
Deutschland 1995 | FSK 16