Ulrike Prager Alle Filme mit Ulrike Prager

Ulrike Prager Alle Filme mit Ulrike Prager

Friesland 5 - Asche zu Asche & Hand und Fuß

'Asche zu Asche' (2019, Regie: Sven Nagel): Nach dem Tod seiner Tante Teda bleiben Arbeit und Kosten an Polizist ... mehr »
'Asche zu Asche' (2019, Regie: Sven Nagel): Nach dem Tod seiner Tante Teda bleiben Arbeit und Kosten an Polizist Henk Cassens (Maxim Mehmet) hängen. Dann wird auch noch die Bestatterin Cornelia Mohn tot am Fuß ihrer Treppe ... mehr »
Deutschland 2019 | FSK 12

Marie Brand - Volume 1

Die tödliche Gier - Der Charme des Bösen - Die Nacht der Vergeltung - Das mörderische Vergessen
Eigentlich arbeitet Marie Brand (Mariele Millowitsch) im Kölner Dezernat Einbruch/Diebstahl. Vor Jahren hatte ... mehr »
Eigentlich arbeitet Marie Brand (Mariele Millowitsch) im Kölner Dezernat Einbruch/Diebstahl. Vor Jahren hatte sie die Mordkommission verlassen, nachdem ihr Vater im Einsatz getötet worden war. Als sie nun aber zu einem Einbruch ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 12