Ulla Nielsen Alle Filme mit Ulla Nielsen

Ulla Nielsen Alle Filme mit Ulla Nielsen

Pretty Boy

Nick (Christian Tafdrup) ist ein Ausreißer. Von seiner Mutter entfremdet, geht er im nächtlichen Kopenhagen ... mehr »
Nick (Christian Tafdrup) ist ein Ausreißer. Von seiner Mutter entfremdet, geht er im nächtlichen Kopenhagen auf den Strich. Er ist zwar erst dreizehn, aber abgebrüht wie ein Profi, der gegen Geld von einem Bett ins andere ... mehr »
Dänemark 1993 | FSK 16

Freddy und der Millionär

Der Büroangestellte Fritz Meyer (Freddy Quinn) träumt vom großen Geld. Beim Urlaub in Italien lernt er das ... mehr »
Der Büroangestellte Fritz Meyer (Freddy Quinn) träumt vom großen Geld. Beim Urlaub in Italien lernt er das 'Dolce vita' der Schönen und Reichen kennen. Zunächst glaubt er, all seine Träume wären wahr geworden, doch nachdem er ... mehr »
Deutschland, Italien 1961 | FSK 6