Tyrin Niles Alle Filme mit Tyrin Niles

Tyrin Niles Alle Filme mit Tyrin Niles

Penance Lane

Haus der Qualen
Als der ehemalige Kriminelle Crimson Matthews (Tyler Mane) auf der Suche nach Arbeit durch die Stadt ... mehr »
Als der ehemalige Kriminelle Crimson Matthews (Tyler Mane) auf der Suche nach Arbeit durch die Stadt 'Chesterton' streift, fällt ihm ein Job direkt in den Schoß. Er soll ein altes Haus renovieren und darf dort für die Dauer der ... mehr »
2020 | FSK 18

Der Zufrühkommer

...und täglich grüßt der Highschool-Wahnsinn.
Rob Crabbe (John Karna) steht der wichtigste Tag seiner High-School-Laufbahn bevor. Er muss sein ... mehr »
Rob Crabbe (John Karna) steht der wichtigste Tag seiner High-School-Laufbahn bevor. Er muss sein College-Interview meistern, um auf die Uni seiner Eltern zu kommen, und er hat die Chance, seine Jungfräulichkeit an das heißeste ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

After

Eben noch versuchte der schüchterne Comic-Zeichner Freddy (Steven Strait) sich bei einer nächtlichen Busfahrt ... mehr »
Eben noch versuchte der schüchterne Comic-Zeichner Freddy (Steven Strait) sich bei einer nächtlichen Busfahrt an die schöne wie spröde Krankenschwester Ana (Karolina Wydra) ranzumachen, im nächsten Moment wird der Flirtversuch ... mehr »
USA 2012 | FSK 16