Tyana Parr Alle Filme mit Tyana Parr

Tyana Parr Alle Filme mit Tyana Parr

Eulogy

Letzte Worte - Nimm Abschied und alles was du kriegen kannst.
Die Beerdigung von Großvater Edmund Collins veranlasst drei Generationen einer gestörten Familie zusammen zu ... mehr »
Die Beerdigung von Großvater Edmund Collins veranlasst drei Generationen einer gestörten Familie zusammen zu kommen, um ihm die letzte Ehre zu erweisen. Doch von Ehre kann keine Rede sein. Es wird alles andere als ein friedliches ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

Star Trek: Deep Space 9 - Staffel 1

Commander Benjamin Sisko (Avery Brooks) fühlt sich nach dem Tod seiner Frau in der Sternenflotte nicht mehr ... mehr »
Commander Benjamin Sisko (Avery Brooks) fühlt sich nach dem Tod seiner Frau in der Sternenflotte nicht mehr wohl und überlegt auszusteigen, da wird im das Kommando der Raumstation 'Deep Space Nine' zugetragen. Die Station, die ... mehr »
USA 1993 | FSK 12

Mister Undercover

Wenn gar nichts geht, dann kommt Mister Undercover.
Er ist die letzte Hoffnung seiner Familie - aber er ist ein kompletter Idiot. Weil Mafiaboss 'Pops' Romano ... mehr »
Er ist die letzte Hoffnung seiner Familie - aber er ist ein kompletter Idiot. Weil Mafiaboss 'Pops' Romano (Peter Falk) kurz davor steht, wegen seiner Familiengeschäfte für sehr lange Zeit in den Knast zu wandern, schicken seine ... mehr »
USA 2001 | FSK 12