Twyla Banks Alle Filme mit Twyla Banks

Twyla Banks Alle Filme mit Twyla Banks

Tötet Katie Malone

Du kannst dir deine Familie nicht aussuchen... aber sie kann.
Ginger (Masiela Lusha), Kyle (Jonathan 'Lil J' McDaniel) und Jim (Stephen Colletti) entdecken im Internet eine ... mehr »
Ginger (Masiela Lusha), Kyle (Jonathan 'Lil J' McDaniel) und Jim (Stephen Colletti) entdecken im Internet eine Auktion, in der man einen Geist ersteigern kann. Sie machen sich einen Spaß daraus und schmeißen ihr Geld zusammen, um ... mehr »
USA 2010 | FSK 18

Blow

Der Stoff, aus dem die Träume sind...
Amerika in den 70er Jahren. George Jung (Johnny Depp) will reich werden und das möglichst schnell. Er verlässt ... mehr »
Amerika in den 70er Jahren. George Jung (Johnny Depp) will reich werden und das möglichst schnell. Er verlässt sein Elternhaus in Boston, um an den Stränden Kaliforniens, dort, wo das Leben so richtig brodelt, seinen ganz ... mehr »
USA, Mexiko 2001 | FSK 12

The Marc Pease Experience

Zehn Jahre nachdem Marc Pease (Jason Schwartzman) im Alleingang eine aufwendige High-School-Musical-Aufführung ... mehr »
Zehn Jahre nachdem Marc Pease (Jason Schwartzman) im Alleingang eine aufwendige High-School-Musical-Aufführung des 'Zauberers von Oz' sprengte, kommt es zum Wiedersehen zwischen ihm und dem damaligen Regisseur und heutigen ... mehr »
USA 2009 | FSK 0