Tucker Brown Alle Filme mit Tucker Brown

Tucker Brown Alle Filme mit Tucker Brown

The Angriest Man in Brooklyn

In Henry Altmanns (Robin Williams) Leben läuft nichts so richtig rund. Und es kommt noch schlimmer, als er im ... mehr »
In Henry Altmanns (Robin Williams) Leben läuft nichts so richtig rund. Und es kommt noch schlimmer, als er im Krankenhaus nach einem kleinen Autounfall die erschreckende Nachricht erhält, dass er an einem Hirnaneurysma leidet. Auf ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Paranormal Activity 3

Es liegt in der Familie.
Mit von der Partie bei 'Paranormal Activity 3' ist das Erfolgsduo von 'Catfish', Henry Joost und Ariel Schulman, ... mehr »
Mit von der Partie bei 'Paranormal Activity 3' ist das Erfolgsduo von 'Catfish', Henry Joost und Ariel Schulman, das neben den Produzenten Jason Blum und Oren Peli - dem ursprünglichen Macher von 'Paranormal Activity' (2007) - ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

An jedem verdammten Sonntag

Das Leben ist ein hartes Spiel.
Football ist Krieg! An jedem verdammten Sonntag wird die Schlacht ums nackte Überleben auf und neben dem ... mehr »
Football ist Krieg! An jedem verdammten Sonntag wird die Schlacht ums nackte Überleben auf und neben dem Spielfeld geschlagen. Seit Jahren kämpft der alternde Star-Trainer Tony D'Amato (Al Pacino) mit knallharten Bandagen für den ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

Auf der Flucht - Die Jagd geht weiter

Dr. Kimble ist zurück und rennt schneller denn je.
Ohne jede Vorwarnung gerät der angesehene Arzt Dr. Richard Kimble ins Fadenkreuz eines mörderischen Komplotts: ... mehr »
Ohne jede Vorwarnung gerät der angesehene Arzt Dr. Richard Kimble ins Fadenkreuz eines mörderischen Komplotts: Seine Frau wird ermordet, er selbst als Hauptverdächtiger angeklagt und in einem Indizienprozeß verurteilt. Bei einer ... mehr »
USA 2000 | FSK 12