Troy DeWalt Alle Filme mit Troy DeWalt

Troy DeWalt Alle Filme mit Troy DeWalt

The Last Sentinel

Die Zukunft beginnt jetzt.
Elite-Soldat Tallis (Don 'The Dragon' Wilson) hat als einziger Überlebender der blutigen Endschlacht zwischen ... mehr »
Elite-Soldat Tallis (Don 'The Dragon' Wilson) hat als einziger Überlebender der blutigen Endschlacht zwischen Mensch und Maschine noch eine letzte Rechnung offen. Dafür durchstreift er auf der Suche nach Verbündeten eine völlig ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Wristcutters

A Love Story
Zia (Patrick Fugit) kann die Trennung von seiner Freundin Desiree (Leslie Bibb) nicht überwinden und schneidet ... mehr »
Zia (Patrick Fugit) kann die Trennung von seiner Freundin Desiree (Leslie Bibb) nicht überwinden und schneidet sich die Pulsadern auf. Als er wieder aufwacht, befindet er sich an einem Ort im Jenseits, an dem sich alle ... mehr »
USA, Großbritannien 2006 | FSK 16

Homeland Security

Im Zeichen des Terrors.
Das Leben ist ein kompliziertes Geflecht aus vielen Fäden und Mustern. Wenn sich aber die Fäden verwickeln und ... mehr »
Das Leben ist ein kompliziertes Geflecht aus vielen Fäden und Mustern. Wenn sich aber die Fäden verwickeln und die Muster verschwimmen, wird daraus schnell ein gefährlicher, verwirrender Stoff. Scott Glenn ('Die Jagd auf Roter ... mehr »
USA 2004 | FSK 12