Tristram Wymark Alle Filme mit Tristram Wymark

Tristram Wymark Alle Filme mit Tristram Wymark

Die Scharfschützen

Er ist ein tapferer Soldat und kämpft, wie unzählige andere auch, für sein Vaterland. Doch die Geschichte des ... mehr »
Er ist ein tapferer Soldat und kämpft, wie unzählige andere auch, für sein Vaterland. Doch die Geschichte des Richard Sharpe (Sean Bean) verläuft in ganz anderen Bahnen, als normalerweise üblich. Stellvertretend für Tausende ... mehr »
Großbritannien 1993 | FSK 0

Another Country

Sommer 1932. Der adlige Internatsschüler Guy Bennet (Rupert Everett) steht kurz vor dem Ende seines vorletzten ... mehr »
Sommer 1932. Der adlige Internatsschüler Guy Bennet (Rupert Everett) steht kurz vor dem Ende seines vorletzten Schuljahres und hat die Chance, zu den 'Lords' aufgenommen zu werden. Eine innerschulisch herrschende ... mehr »
Großbritannien 1984 | FSK 12