Trevor Lissauer Alle Filme mit Trevor Lissauer

Trevor Lissauer Alle Filme mit Trevor Lissauer

La La Land

Für alle die zu träumen wagen.
Mia und Sebastian suchen in Hollywood das Glück und finden die große Liebe: Die leidenschaftliche ... mehr »
Mia und Sebastian suchen in Hollywood das Glück und finden die große Liebe: Die leidenschaftliche Schauspielerin Mia (Emma Stone) und der charismatische Jazzmusiker Sebastian (Ryan Gosling) suchen das große Glück in Los Angeles. ... mehr »
USA 2016 | FSK 6

Roswell - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Roswell, New Mexico. Die junge Liz wird beim Kellnern im 'Crashdown Café' ihres Vaters niedergeschossen. ... mehr »
Roswell, New Mexico. Die junge Liz wird beim Kellnern im 'Crashdown Café' ihres Vaters niedergeschossen. Tödlich getroffen bricht sie zusammen, doch ihr Klassenkamerad Max Evans rettet ihr auf mysteriöse Weise das Leben – ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

Clubland - Jeder Traum hat seinen Preis

Unschuldig träumen Newcomer Kennedy (Jimmy Tuckett) und seine Band vom großen Erfolg. Die Jungs wollen die ... mehr »
Unschuldig träumen Newcomer Kennedy (Jimmy Tuckett) und seine Band vom großen Erfolg. Die Jungs wollen die Clubszene von L.A. rocken. Der Einstieg gelingt unvermutet spielerisch. Doch der steile Pfad führt vorbei an zwielichtigen ... mehr »
USA 1999 | FSK 16