Tracy O'Flaherty Alle Filme mit Tracy O'Flaherty

Tracy O'Flaherty Alle Filme mit Tracy O'Flaherty

The Truth About Love

Aus Lust und Liebe ...oder: was du niemals wissen wolltest.
Yuppie Archie Gray (Dougray Scott) ist verliebt in die Arzthelferin Alice Holbrook (Jennifer Love Hewitt) und ... mehr »
Yuppie Archie Gray (Dougray Scott) ist verliebt in die Arzthelferin Alice Holbrook (Jennifer Love Hewitt) und schickt ihr volltrunken ein Valentinskärtchen - was er schon bald bereut, denn Alice ist die Frau seines besten Kumpels ... mehr »
Großbritannien 2005 | FSK 12

Vera Drake

Frau und Mutter.
London, 1950. Die Stadt ist immer noch größtenteils zerstört, und die Menschen müssen täglich um ihr ... mehr »
London, 1950. Die Stadt ist immer noch größtenteils zerstört, und die Menschen müssen täglich um ihr Überleben kämpfen. So auch die 45-jährige Hausfrau Vera Drake (Imelda Staunton), die sich für ihre Familie aufopfert. Sie ... mehr »