Toshishiro Obata Alle Filme mit Toshishiro Obata

Toshishiro Obata Alle Filme mit Toshishiro Obata

Black Rain

Osaka, Japan.Ein Killer auf freiem Fuß.Ein heraufziehendes Komplott.Ein Cop am Rande der Legalität.
Nick Conklin (Michael Douglas) ist ein korrupter New Yorker Cop. Er ist stahlhart, arrogant und völlig ... mehr »
Nick Conklin (Michael Douglas) ist ein korrupter New Yorker Cop. Er ist stahlhart, arrogant und völlig unberechenbar. Er hat den Auftrag, einen japanischen Killer nach Osaka zurückzubringen. Als ihm aber dort die Flucht gelingt, ... mehr »
USA 1989 | FSK 16

Shadow und der Fluch des Khan

Niemand käme auf den Gedanken, dass der smarte Playboy Lamont Cranston (Alec Baldwin) in der Nacht als ... mehr »
Niemand käme auf den Gedanken, dass der smarte Playboy Lamont Cranston (Alec Baldwin) in der Nacht als maskierter Rächer 'The Shadow' den Verbrechern New York das Fürchten lehrt. Mit Hilfe besonderer Kräfte kann er sich vor den ... mehr »
USA 1994 | FSK 12

Die Wiege der Sonne

Es sieht aus wie ein ganz normaler Mord - auf der Party eines Konzerns wird eine junge Frau tot aufgefunden. ... mehr »
Es sieht aus wie ein ganz normaler Mord - auf der Party eines Konzerns wird eine junge Frau tot aufgefunden. Eigentlich ein Fall wie jeder andere, wenn nicht das Unternehmen eines der mächtigsten japanischen Kartelle wäre, wenn ... mehr »
USA 1993 | FSK 16

The Hunted - Der Gejagte

Eine Nacht der Leidenschaft. Jahrhunderte des Hasses. Der Kampf hat begonnen.
Ein explosives Abenteuer voller Spannung und Nonstop-Action vom Drehbuchautor von 'Alarmstufe Rot': Christopher ... mehr »
Ein explosives Abenteuer voller Spannung und Nonstop-Action vom Drehbuchautor von 'Alarmstufe Rot': Christopher Lambert spielt Paul Racine, einen mächtigen amerikanischen Businessman auf Geschäftsreise in Japan. Dort findet sich ... mehr »
USA 1995 | FSK 18