Torkil Høeg Alle Filme mit Torkil Høeg

Torkil Høeg Alle Filme mit Torkil Høeg

Magic Silver 2

Die Suche nach dem magischen Horn
Das Abenteuer im Reich des Blauen Berges geht weiter: Hoch oben im Blauen Berg regiert nun die junge Königin ... mehr »
Das Abenteuer im Reich des Blauen Berges geht weiter: Hoch oben im Blauen Berg regiert nun die junge Königin Blaurose (Ane Viola Semb). Doch mit der Zeit wird sie der Regeln und Abgeschiedenheit der Gemeinschaft der Blauen Wichtel ... mehr »
Norwegen 2011 | FSK 0

Babycall

Anna (Noomi Rapace) beginnt mit ihrem achtjährigen Sohn Anders (Vetle Q. Werring) ein neues Leben. Gerade hat ... mehr »
Anna (Noomi Rapace) beginnt mit ihrem achtjährigen Sohn Anders (Vetle Q. Werring) ein neues Leben. Gerade hat sie die schwierige Beziehung zu Anders' Vater beendet, nun zieht sie gemeinsam mit ihrem Sohn in einen anonymen ... mehr »
Norwegen, Dänemark, Schweden 2011 | FSK 16